G'sengte Sau:

 einmal Nordkap und zurück!

Hier ist der link zu unserer Spendenseite

Spendenseite für Club Handicap

Wir wollen Spenden für diese tolle Organisation sammeln, die schon lange bevor es das Wort Inklusion in unserer Gesellschaft gab, dies mit voller Hingabe für Menschen mit Behinderung getan haben. Im Gegensatz zu den Medien und der Wissenschaft, die das Bild vom perfekten Menschen suggerieren, ist es für den Club-Handicap ein Anliegen, Solidarität mit den Schwächeren zu beweisen.
Unser Ziel ist es für jeden gefahrenen Kilometer 50 Cent in die Spendenkasse zu bringen. Ein schwieriges Anliegen, aber wir versuchen unser Bestes, und alle unsere Freunde können uns hier auch mit einer ganz kleinen Spende gerne unterstützen. Unsere Tour beginnt im Februar 2020, also, helft bitte mit, Pfeffingen machts vor!

E-Mail
Anruf